Über mich

Filme mit Leidenschaft …

Warum Film

Filme sind nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch Wegbegleiter seit meiner frühesten Kindheit.

Sie lassen mich in eine andere Welt eintauchen, mit den Charakteren mitfühlen, den Alltag vergessen. Filme lösen in uns verschiedenste Gefühle aus.

Für einen guten Film müssen viele Faktoren zusammen harmonieren, um wie ein Uhrwerk zu laufen. Drehbuch, SchauspielerInnen, Filmteam, Musik, Licht, Ton, Location, Equipment sind unter vielen anderen Punkten entscheidend.

Jedes Projekt ist neu und hat seine eigenen Herausforderungen, was für mich den spannendsten Aspekt darstellt.

Durch mein Projektmanagement und IT Studium an der FH bfi habe ich eine gute Basis, um meine Filmprojekte zu planen und umzusetzen. Zusätzlich lerne ich mit jedem weiteren Projekt dazu und erweitere mein Netzwerk.

Der größte Gewinn nach jedem Dreh ist das Gefühl gemeinsam etwas Tolles auf die Beine gestellt zu haben!
 
Mit meinen Filmen möchte ich den Fokus auf die Kunst legen. Gemeinsam etwas schaffen.
 

Nur was man liebt, macht man gut.